Für heute hatten wir uns vorgenommen um 8 Uhr aufstehen um gegen 10 am Apple Store zu sein.
Heute wollten wir dann nämlich wieder versuchen ein iPhone zu bekommen.

Leider weckte mich Phil erst um 8.30 Uhr -.- Somit war das für mich heute morgen alles etwas stressig, aber war ok.

Um 9.59 Uhr kamen wir dann am Apple Store an und wir waren geschockt!!!

Eine Schlange von ca. 60-70 Leuten stand bereits an.
Mist. Also ganz nach hinten mit ran.
Na 1 Stunde haben wir dann erfahren, das es nur noch rosé farbene gibt. Naja ich wollte ja eh diese Farbe aber Phil nicht so wirklich aber er sagte es ist Ihm egal.
Wieder eine Stunde später hatten wir dann bei den Betreuern von Apple endlich unsere Reservierung aufgegeben.
Phil und ich haben uns dann immer abgewechselt mit Rauchen gehen und Pipi machen.
Hinter uns stand ein Türkisches Pärchen, wie sich herraus stellte. Die waren echt nett und ahben erzählt, ds sie für 3 Monate in den Staaten waren und morgen zurück nach Hause fahren, daher nochmal schnell ein iPhone holen 😉
Wir haben uns die Zeit mit den Beiden dann wirklich nett unterhalten.
Und schon verging die Zeit schneller.
Und auf einmal waren wir dran…

Weitere 20 min später konnten wir den Laden mit unseren neuen Telefonen verlassen.
un war auch Phil glückseelig 🙂

Nun aber wirklich ab zum Strand.

Dort angekommen war da wirklich eine riesige Wolke direkt über uns. Aber es war trocken.
Somit haben wir beschlossen wenigstens ein Nickerchen am Strand zu machen.

Nach etwa 2 Stunden sind wir dann aber sicherheitshalber doch los, denn die Wolke wurde immer dunkler.
Dann ab zu Daniel. Hier angekommen haben wir dann erstmal die Telefone konfiguriert und eingerichtet. Nun war wirklich alles gut 😉

Wir haben dann am Abend uns  die 2. der Pizzen gemacht, die wir bei Walmart geholt hatten: Das sind wirklch frische Pizzen, die man nur für 15 min in den Ofen wirft und fertig. Verfeinert mit Barbecue Souce und Käse natürlich!!!

Nun war es dann schon fast 22 Uhr O.o Oh man….
Der Kumpel von Daniel hatte uns dann für heute leider versetzt, ich hatte dann angefangen noch schnell was zu suchen, wo wir hin gehen können.
Das Problem an der Sache ist: Alles ist mit mindestens 45 Min Autofahrt verbunden. Das war uns dann auch zu lange.

Lieber noch eine große Runde mit dem Hund laufen 😉
Reiner Eigennutz: die neuen Kameras müssen auch mal Nachts getestet werden.

So. Nun suchen wir nur noch raus was wir morgen machen und dann gehts ins Bett. Es ist ja inzwischen auch schon 23 Uhr *lach*

Kommentar verfassen