Ausschlafen angesagt.

nach dem anstrengenden und wirklich wirklich langen Tag gestern mussten wir heute mal eine Pause einlegen.

Gegen 11.30 Uhr haben wir uns von unserem Luftbett erhoben und sind runter zum Kaffee trinken.
Daniel kam auch kurz nach uns und stellte fest: Mist wir haben keine Milch mehr, lass uns frühstücken gehen.
Mit einem Einheimischen frühstücken ist echt toll. Wir waren in einer kleinen Cubanischen Bäkerei und haben uns jeder ein lecker Cuba Sandwich rein geschoben…
Das war echt genial.
Ein Baguette mit 3 Sorten Wurst, Käse und Souce belegt…. Yummy.

Das war auch echt schnell vertilgt. Außerdem gab es dazu einen echt leckeren Kubaischen Kaffee! Im Nachgang waren wir froh, das die Bedienung etwas verplant war, denn wir hatten alle Zucker im Kaffee, was diesen umso leckerer machte.

Und dann ging es auch schon wieder zurück. Ich habe mich dann einfach mal ran gestzt und hab die Universal Tage geschrieben. Die Jungs haben dann beschlossen hier die Schiebeterassentür zu reparieren.
Also hieß es Werkzeug raus und die alte Tür erstmal ausbauen. Dann die defekten Teile raus nehmen und ab damit zu Baumarkt. Ich bin dann hier geblieben, denn das Haus stand ja quasi offen…

Als sie dnn zurück waren mussten sie nur noch alles wieder zusammen bauen und enhängen… Fertig! Schnell mal (4Std) 😉

Während des Bauens hatte ich irgendwie erwähnt, das mir nach Cola, Bier o.ä. ist.
Und eigentlich wollte ich ja zu Wallmart um dort etwas rum zu suchen und zu gucken.
Daniel hat dann irgendwann gemeint: Oh man …jetzt will ich auch was mit Bubbles *lol*

Ab zum einkaufen, denn das eine oder andere Zeug brauchte Dniel auch für´s Haus.

Aldi:
Ja hier ist ein Aldi und wir waren da mal schnell. Milch, Klopapier, Mozarella, und noch 2-3 andere Sachen geholt. Hier gibt es wrklich eine Marke (Namen hab ich leider vergessen) der sich an das deutsche Essen anlehnt (inspired by German food).

Walmart:
Wir brauchten ja Getränke. Und Phil neue Unterhosen, denn bei letzten Mal hatten wr aus Versehen Kindershorts gekauft. Dann noch schnell die eine oder andere Süßigkeit und Bier! Ich bin dann noch schnell los Zgaretten holen und ab ging es auch schon wieder.

Publix:
Auf der Suche nach dem leckeren Kuchen, den uns Sarah letztes Jahr geschenkt hatte.
Leider konnten wir Ihn nicht finden aber dafür vieles andere.
Bacon, Mini Cupcakes, PopToast, Käse und naoch ganz viel anderes ungesundes, was wir unbedingt noch essen müssen bevor Tanja zurück kommt (Sie ist gerade in Washington zu einem Familientreffen).

Und ab nach Hause…
Alles ausladen und einfach nur noch rum gammeln, essen und trinken… Der Abend war dann für die Jungs super zum rum Nerden 😉 und ich hab weiter Blog geschrieben, so wie jetzt auch gerade !

Gegen 23 Uhr ging es dann ins Bett .

Ein entspannter Tag 🙂

Kommentar verfassen