Das Wetter heute sah doch auch wieder recht vielversprechend aus!
Na das muss gleich ausgenutzt werden.
Ab zum Strand in Miami!
Aber vorher natürlich Frühstück.
Heute dann mal bei Dunking Donuts.
Das war komisch! Wir hatten und schnell für ein Frühstück entschieden und 2 affee aber irgendwie sollten wir so gar nicht das bekommen was wir bestellt hatten.
Wir wollten 2 unterschiedliche Essen, 4 Donuts und 2 Kaffee.
Bekommen haben wir: 2 mal fast ei identisches Essen. Nur mit dem Unterschied das Phi Bacon on Top hatte, 1 Kaffee und 4 Donuts (wobei hierbei auch 2 falsch waren)…
Oh man.
Und während wir da so ssßen fiel mir die Rechnung wieder ein. Die war auch falsch! Bestens, denn zu unseren Gunsten.
Nun schnell alles weg futtern und raus ! 😉

Am Strand angekommen schnell wieder mit der Parkuhr gekämpft… Die Dinger sind auch jedes Mal anders und dann los!
Heute haben wir uns dann mal einen Platz unter einer Palme gesucht um etwas Schatten ab zu bekommen. Wir hatten keinen Bock unseren Scheiß Sonnenschirm wieder raus zu holen und auf zu bauen.
Der Platz war gesichert!

Das war unsere Schattenbringende Palme:
img_1259
Nun aber los.

Wir haben bereits eltztes Jahr underen nachbarn versprochen gehabt ein Foto in einen ganz speziellen Partner Shirt zu machen.
Wir haben uns dann heute getraut:

img_1222
Denise+ Enrico! Das ist nur für Euch!!!
Wie man sieht ist es Phil wirklich peinlich *lach*
Ich hatte wirklich Spaß mit dem Ding.

Das war wirklich schön.
Auch so war das Wetter genau richtig.
Nicht zu heiß und das Wasser war nicht kalt. Einfach ein perfekter Vormittag!
Wir haben uns dann auf unsere Hndtücher gelegt und relaxt. Phil hat geschlafen und ch hab gelesen…

Oh man war das toll….

Immer mal wieder zwischendurch ins Wasser… Ich liebe diesen Strand!!!!

Ich kann wirklich sagen, das dieser Teil vom Strand einer der schönsten ist.
Hier sind kaum noch Touristen unterwegs und somit ist es imer leer. Der Strand ist extrem sauber und irre breit! Einfach ein Traum. Nach 2 STunden kam dann allerings wieder eine Gewitterfront.
img_1277
Nun aber alles Sachen zusammen packen und los.
Im Auto hab ich dann fest gestellt, das eincremen auch bei Wolken dringend anzuraten ist. Ich hab mir schön die Nase und das Dekoletté verbrannt -.-
Oh man!
img_1278
Naja aber das war es mir wert 🙂

Bei Daniel angekommen hieß es dann aber schnell fertig machen, denn wir waren heute verabredet.
Jimmy, ein guter Freund von Daniel, hatte heute Geburtstag und wir waren eingeladen.

Gegen 18.50 Uhr kamen wir dann bei Ihm an. Der Start für den Abend war bei Jimmy zu Hause. Da gabe es dann den ersten Drink. Die ersten Gäste trudelten dann auch nach uns ein. Jeff. Er ist ein riesiger, spindeldürrer Typ mit einem deutschen Nachnamen. Im Verlaufe des Abend haben wir dann auch erfahren, das er Vorfahren aus Deutschland hat.

Tanja (Daniels Freundin) sollten wir im Lokal treffen. Dann mal los , im strömenden Regen zur Big Bear Brewing Company.

Hier angekommen trafe wir dann auf 2 weitere Freunde von Jimmy. Bloß ßgut das die schon da waren, denn Sie hatten schn den Pieper in der Hnd wegen eines Tisches.
Man muss dazu sagen, das Jimmy etwas verplant ist und keienen Tisch reserviert hat, soit hieß es warten!
img_1287
Endlich dann am Tisch am auch Tanja an 🙂
Und kurz darauf dann Mike! Der war vielleicht cool drauf. Er erzählte uns im Laufe des Sbend, das er Angst hatte, sich mit uns nicht unterhalten zu können, was völlig unbegründet war 😉

So! Nun aber erstmal essen! Uns wurden die Burger hier wärmstens empfohlen und so sollte es dann auch sein! Yummy !! Die waren vielleicht lecker 🙂 total toll!!!
Dazu gab es „Oktoberfestbier“! Das war… wie soll ich es beschreiben… NICHT GUT! Ja ds tifft es.
Das war eine Mischung aus Guinness, Hefe und Pils. Also defenitiv KEIN Oktobefestbier. Aber es lief trotzdem den Hals runter 😉 Die nächsten 2 Partypeoples sind dann auch angekommen.
Nach dem Essen sind wir dann alle wieder zu Jimmy gefahren um da auf weitere Leute zu treffen. Inzwischen waren wir eine Gruppe von 12 Leuten O.o
Nach weiteren Drinks und echt lustigen Gesprächen sind wir dann wirklich noch gegen 23 Uhr in Richtung Kneipe aufgebrochen.

Das Cheers!
Oh man was für ein runter gerockter Laden!
Nur komische Gestalten! Auch die Band hatte bereits Ihre besten Zeiten seit 20 Jahren hinter sich!!
Das war echt ulkig. Für uns stand fest: Nur 1 Bier, dann gehen wir!
Jimmy unser Geburtstagskind war übrigens zwischenzeitlich auch volltrunken… daher… Ab nach Hause!

Kommentar verfassen