Da das Wetter an unserem letzten Tag auf den Keys echt noch gut aussah hatten wir beschlossen endlich mal etwas Zeit am Strand zu verbringen.
Auf Empfehlung sind wir dann zum Bahia Honda State Park gefahren.

Hier liegt man an einem kleinen Strand (es gibt insgesamt 4 in diesem Park) andem man sich genau zwischen 2 Brücken wieder findet.


Es ist ein toller Ausblick! Auf der einen Seite hat man die historische Bahia Honda Brücke und auf der anderen sieht man eine der vielen Brücken des Overseas Highways.

Der Strand ist wirklich schön. Weißer weicher Sand und Unterstände, mit Bänken, damit man mal in den Schatten flüchten kann.


Badewanne!!!!
Im Wasser waren sogar diverse Fische unterwegs.
An der Seite war ein Wellenbrecher/ Felsensteg an dem viele Leute geschnorchelt haben. Dort soll sogar ein riesiger Rochen an dem Tag gesichtet worden sein.
Leider hatten wir keine Taucherbrille oder ähnliches um selber al gucken zu gehen.

Die Sonne war heute wieder sehr extrem. Hier war wirklich gutes eincremen angesagt.
Wir haben es nur leider wirklich 3 Stunden hier ausgehalten. Streckenweise war es so heiß, das wir fast einen Sonnenstich bekommen hätten. Man darf ja nicht vergessen, das wir am Vortag bereits den ganzen Tag in der puren Sonne unterwegs waren.

Gegen 13.30 Uhr haben wir es dann wirklich nicht mehr ausgehalten und da es eh schlagartig richtig voll wurde, haben wir uns dann auf dei Socken gemacht.
Oh man waren wir fix und alle…. Und gefrühstückt hatten wir auch noch nicht.

Somit mussten wir erstmal los und zu Mrs. Mac´s Kitchen
img_1198
Der Weg war doch länger als erwartet. Nach 1 Stunde musste ich so dringend auf die Toilette, das wir einen Notstop einlegen mussten. Natürlich bei einer Fast Food Kette 😉
Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich eine Kleinigkeit essen…

Und weiter gehts.
Nach weiteres 30 Minuten hatten wir dann das Restaurant erreicht.
Hier sollte es wohl das beste Seafood geben!
Und alle die das gesagt haben hatten Recht. Wir haben und Mahi Mahi (Dolphin) bestellt und er war butterweich, ohne Gräten und richtig lecker. Fast wie Hühnchen!
Unglaublich! Sowas von lecker. Und trotzdem das Lokal super bekannt ist waren die Preise wirklich human.
img_1216
Als Nachtisch hatten wir uns dann einen gnzen Key Lime Pie bestellt.
Zum mitnehmen versteht sich 😉
Wir mussten uns unterwegs wirklich zusammenreißen ihn nicht auf zu machen und zu essen, denn Gabeln lagen mit dabei !

Der Pie hat es bis zu Daniel geschafft! *juchu*

nach weiteren 1,5 Stunden waren wir dann auch schon da und konnten nochmal eine Maschiene Wäsche anstellen.

Den restlichen Abend haben wir dann wirklich ruhig verbracht und einfach nur genossen.
Hier regnete es dann auch zur Abwechslung mal wieder aber wir mögen ja den Regen sehr gerne, denn er ist wirklich schön warm und die Tropfen sind so super dick!

Kommentar verfassen