Wir 2 haben uns auf einer Tupperparty kennen gelernt.

Nach einer anfänglichen Liebelei wurde das ein oder andere mal mehr daraus. 

2013 war es dann soweit, das wir uns final zusammengeschlossen haben.

2015 fand dann unsere lustige kleine Hochzeit statt mit anschließender Hochzeitsreise in die USA.

Jetzt sind wir süchtig und müssen doch gleich wieder hin!!!

Zu uns beiden:

Ich (Biggi):

Ich glaube, das ich gelegentlich wirklich verrückt bin.

Ich drehe manchmal echt am Rad aber habe auch den Ernst des Lebens immer vor Augen.

Nur ist es ohne ein gesundes Maß an Quatsch nicht zu ertragen.

Allerdings liebe ich es Dinge zu planen und umzusetzen. Geht zwar manchmal daneben... aber was soll´s 😉

Phil:

Ein absolut liebenswerter Nerd.

Eigentlich ist er ein ruhiger. EIGENTLICH!

Wehe er bekommt einen Flitz, dann wird Blödsinn getrieben bis zum umfallen.

Kleinere Klopperein und nette Kosenamen (B#%+h) sind zwischen mir und meinem Mann keine Seltenheit, aber darum lieben wir uns.

Phil ist der Professor bei uns. Wenn er etwas erklärt, dann vom Urschleim ausgehend, das liegt aber in seinen Genen und er kann nicht anders.

Auch die NERDSPRACHE hat er voll drauf.

Bei gelegentlichen Sätzen versteht Frau nur : "Bla Bla... Server Bla Bla ... Backup Bla Bla...." (Immer nicken und winken Männer, immer nicken und winken)