Da ja Urlaub ist, haben wir auch heute mal wieder ausgeschlafen.
Heute aber sogar bis 11.30 Uhr!

Oh man hab ich ich erschrocken als ich wach geworden bin…

Naja, da das Wetter heute eh nicht so gut sein soll, hatten wir auch keine konkreten Pläne.
Erstmal ausgiebig Frühstücken.

Nach dem Frühstück haben wir dann mit Daniel den Film: Er ist wieder da geschaut 😉
Das war witzig !

Hm.. und nun.. naja es ist 16 Uhr. Ach lass uns mal zum Bass Pro Shop fahren.


Was für ein abgefahrener laden! Hier gibt es wirklich alles. Über Pistolenkugeln, Waffen, tarnkleidung, Spielzeug und essen einfach alles! Der ganze Laden ist auch schön dekoriert, somit hat man an jeder Ecke was zu sehen 😊

Wir wollen eigentlich Pistolenkugeln kaufen, da wir ja mit Daniel noch schießen gehen wollen, aber wir waren gänzlich überfordert von der Vielzahl der möglichen kugeln.

Nebenan hatte ich im Vorfeld einen Halloween Shop entdeckt. Da müssen wir rein! Dieser war wie durch einen Zufall in einer Mall! Nun gut.

Der Halloween Store entpuppte sich als richtig gewaltig groß! Wow!!!!! 😳 hier gab es alles was das kostümherz begehrt! Klar haben wir auch einiges ausprobiert!

(Fotos folgen)

Nachdem die Wahl auf ein Kostüm für meinen Neffen gefallen war sind wir dann weiter durch die Mall!

Die Dolphin Mall erwies sich als richtig schön 😍 hier sind wir noch eine ganze Weile durch getiegert. Der Wahnsinn war hier der musiker laden! Hier gibt es echt alles was Krach macht 😂 da wir uns aber nicht sicher waren ob das was als Mitbringsel ist sind wir so wieder raus.
Sonnenbrillen haben wir aber zur Abwechselung auh mal wieder gekauft.
Dann kam da Phil sein neuer Lieblingsladen:
ThinkGeek.
Hier schlägt das Nerdherz wirklich höher! Und was soll ich sagen rund 80$ haben wir da gelassen O.o abe nun hat Phil ein Limitiertes Bild von Marvel und wr haben die letzte der Lampen für unseren Flur gefunden. Das sogar zu einem Schnäppchenpreis. Bei uns kosten die Dinger bis zu 90 € und hier nur 20$!

Nun reicht es aber erstmal mit Shoppen wieder.
Ab zum Auto, denn so langsam kam der Hunger durch.

Flannigans:
Darauf hatten wir beide nun wirklich auch lange gewartet! Knoblauchbrot und Rippchen!!!!
Der Wahnsinn… Sowas von lecker! Immerwieder ein Gedicht. Das müssen wir in der uns noch verbleibenden Zeit unbedingt wiederholen.

Nun aber schnell ab nach Hause, denn Daniel muss seine Frau vom Flughafen abholen und wenn er nicht da ist kommen wir nicht rein, da wir keinen Schlüssel haben…

Kommentar verfassen