… Der Plan stand fest: Strand den ganzen Tag!

Also um 8.30 Uhr aufgestanden, Kaffee, Tasche packen und los.
Auf dem Weg fielen uns natürlich noch so ein bis zwei Sachen ein was wir machen wollten.
Also erster Stop Frühstück bei Taco Bell/ KFC:
IMG_0155.jpg

Kraft getankt und dann erstmal auf Empfehlung zu ROSS Dress for less.
Und Tatsache: 2 Kleider gefunden für knapp 20$.
Direkt danach zu TJ MAXX… Schuhe und Socken (Yaey)…

Dann haben wir (mal wieder versucht) einen Laden zu finden wo man das neue iPhone bekommt… also bei Best Buy mobile.
Alleine den Laden zu finden war eine Katastophe und als wir Ihn dann endlich gefunden haben:
Leider mal wieder Fehlanzeige… *traurig*

Weiter nu aber wirklich zum Strand.
Diesmal haben wir dann auch SOFORT einen Parkplatz bekommen.
Und nun kommt es… Kaum aus dem Auto ausgestiegen, fing es an zu schütten! Wie aus Eimern. Erst dachten wir noch „Ach, das sitzen wir hier unter dem Parkhausvordach aus…“ aber es wurde keinen Deut besser. Eher im Gegenteil!

Oh man. Irgendwer will nicht, das wir an den Strand kommen. Nun gut. Sachen wieder ins Auto und ab in die Mall.

Aventura Mall:
Diesmal wollten wir auch wiklich das ein oder andere kaufen (wenn man schon mal da ist).
Am Ende gabe es dann für Phil 3 und für mich 2 Shirt´s von Disney 😉
Nach weiterem rum suchen hatten wir dann einfach nur noch Hunger! Ab zur Cheesecake factory!

IMG_0157.jpg
Oh man war das lecker. Aber viel zu Viel !!!!!!!!!
Wir waren sowas von satt, das uns richtig schlecht war.

Naja nun gut, es sollte dann jetzt auch reichen für den Tag.

Nach der Enttäuschung mit dem Strand, einmal komplett durch geweicht, keine neuen Telefone… Ab zurück zu Daniel!

Außerdem war es eh besser wenn wir etwas eher ins Bett gehen, denn wir wollten ja am nächsten Morgen dann nach Orlando.

Gute Nacht 😀

Kommentar verfassen