Heute war ein ruhiger Tag .

Aufgestanden um 12 Uhr, mehr oder weniger wach.
Nach einem kurzen Schwätzchen sind wir dnn auch schon los zum Strand.

Ein kurzer Stop bei Walmart musste noch sein, denn wir brauchten DRINGEND für den Strand einen Sonnenschirm ach und wenn wir schon da sind:
Frühstück die 2. bei Mc Donalds mit einem Double Quater Ponder withe Cheese 😉

Und nun aber los, die knapp 60 km zum Strand…
Es war aber auch was extrem heiß!!!!

IMG_0122.jpg


Dann endlich (nach erneuter Parkplatzsuche): STRAND !!!!

img_0125

Das haben wir für 1 Stunde in vollen Zügen genossen! Wiederholungsbedarf ist bereits angekündigt 😉

Wir mussten leider sehr schnell wieder los denn:

Der Nach Hause Weg war dann spannend…

Ein Gewitter im Anmarsch!
Nach einem Kurzen Stop bei CVS und Shell haben wir versucht noch im Trockenen fahren zu können aber 5 Minuten bevor wir da gewesen wären finge es von 0 auf 100 an zu schütten, das man hätte denken können: Niagarafälle!!! Mit einem Minimum an Geschwindigkeit sind wir dann über die Straße gekrochen.


Daniel hatte mitbekommen, das wir bei Ihm angekommen sind und noch im Auto sitzen und kam dann wirklich mit einem Regenschirm zu uns ans Auto um uns mehr oder weniger Trockenen Fußes zum Haus zu begleiten.

Der Regen war so umwerfend ! Er ist so warm und die Tropfen sind super dick! Ganz anders als bei uns zu Hause. Das beste war dann das Licht. Mit einem Mal war das Licht orange rot!
Alles schimmerte und glitzerte in den Farben. Wir haben versucht das auf einem Foto fest zu halten… Naja schaut selber:

Der Regen ließ dann endlich nach, also erstmal mit dem Hund raus! 😉

IMG_0141.jpg

Kommentar verfassen