Nach ausführlichem ausschlafen heute mal ein entspannter Tag.

Nach dem Chaos von gestern ist das auch nötig. Nach einem kurzen Gespräch dann mal festgelegt, das heute nur Pool und Mall angesetzt ist. Also ganz in Ruhe.

Mall war dann für uns heute die Ventura Mall. Im Grunde genommen ist das allerdings nicht viel anderes gewesen, als Sawgrass Mills. Aber wenigsten haben wir hier noch mal Philly Cheese Steak und Chilli Cheese Bacon Fries essen können 😉 Außerdem brauchten Nicky und ich unbedingt noch „Zubehör“ für morgen: Halloween!

Aus der Mall raus war es dann auch echt schon fast wieder dunkel… Mist. Naja gut, dann ab ins Haus und Zeug abladen. Hm und was essen wir heute Abend???

Na klar FLANNIGANS!!!!! 😀 Juchu. Diesmal mussten wir allerdings richtig lange anstehen. Es waren bestimmt 45 min. Wenigstens hatten wir Unterhaltung davor. José (?) hat sich mit uns unterhalten… Es gab nur ein Problem. Der gute José hatte so einen Slang drauf, dass wir fast nichts von dem verstanden haben, was er uns erzählt hat. Aber mit Händen und Füßen ging es schon irgendwie…

Nun rasch die leckeren Rippchen futtern und wieder ab nach Hause, denn am nächsten Tag wollte wir ja Halloween feiern.

Kommentar verfassen