Heute war für den Tag vorgesehen: Strand!!!

Endlich… Von unseren Hosts konnten wir Liegen, Schirme und Wakeboards mitnehmen. Und los geht die 10 min Fahrt zum Strand!

Angekommen und erstmal alles aufbauen, eincremen und Wasser mit den Füßen testen. Wahnsinn!

Dieser unglaublich tolle beide Strand und kaum Leute da. Klar für die Einwohner hier ist ja auch gerade Winter. Ich konnte endlich mal komplett entspannen. Ein Wind hier…. Da weht man echt fast weg.  Der Himmel war anfangs auch eher bedeckt aber nach ca. 1 Stunde verzogen sich die Wolken und wir hatten endlich richtig pralle Sonne! Autsch, das brennt! Eincremen ist hier für weiße Europäer echt alle 30 min Pflicht. Und nun ist auch noch die Sonnencreme fast alle. Naja gut, dann müssen wir wohl mal die Promenade lange laufen und ein Geschäft suchen. Gesagt, getan. Ich bin dann mit Nicy los und wir konnten hier etwas feststellen, was es in Berlin nicht gibt: Man wird an fast jeder Ecke freundlich gegrüßt mit einem Kopfnicken und einem höflichen Ma´am dazu. Das ist toll!!!! Bisher kamen wir immer nur an unglaublich nette Leute.

Shop gefunden.

Sonnencreme kostet hier am Strand dann aber auch mal gleich das doppelte als bei Walmart aber es musste sein. Gleich noch die ersten Postkarten gekauft und was zu trinken. Die Frau in dem Store outete sich auch gleich als Deutsche. Beim kassieren erzählte Sie uns, das sie aus Münster kommt. *lol* ist das witzig…

Und wieder ab zu den Jungs. Nun die Rückseite bräunen. Ich hatte echt das Gefühl, das geht hier irre schnell…

Baden. Wir hatten auf unserem Promenaden Spaziergang mal kurz Halt an einem Rettungsschwimmerturm gemacht um zu erfahren, was die bunten Fahnen heißen. Aktuell: Starke Brandung, gefährliche Strömung, Sufen freigegeben und gefährliche Heereslebewesen…. also HAIE! Ach auch egal… Wir wollen trotzdem baden.

Der Wind hatte sich nun auch schon etwas gelegt, somit war die Brandung nicht mehr so arg. Selbst Nicy wollte nun auch ins Meer. Das was echt fantastisch. Nun natürlich noch die obligatorischen Strand Bilder machen… Phil hat sich in der Zeit dann mit seinem Klappstuhl in einen Schwarm Möwen gesetzt, was ein geniales Bild abgegeben hat.

Gegen 15 Uhr hat es denn aber doch gereicht… Also alles packen und ab ins Haus. Aber da nochmal in den Pool versteht sich ?

Und danach ab zu walmart! Endlich… Das war ja so einer meiner wünsche, die People of walmart sehen ? und sie waren da!!!!!

An jeder Ecke! Die verschrobenen eigenartigen, mitunter auch wahnsinnig übergewichtigen Menschen auf Elektro shoppern… Ich hätte da Stunden zubringen können aber wir wollten auch irgendwann essen und ins Bett! 

Vom Angebot bei walmart ist es nicht viel anders als real oder Kaufland. 

Kommentar verfassen