Um 5 Uhr aufstehen und um 5.30 Uhr los! Ab nach Orlando! Ewig weite Straßen… Kerzengerade! Nach 1,5 Stunden wir 4 deutschen das erste mal an einer US tanke! ?witzig… Wie geht das jetzt? Am besten fragen gehen! Gesagt getan!

40$ tanken frei schalten lassen und ran an die Zapfsäule.

Wie geil: für nur 19$ die Karre voll getankt! Also wieder rein und das restliche Geld zurück. Schnell noch einen Kaffee und weiter geht’s!

Nochmal nach 1 Stunde ein Pipi Stopp und dann waren wir auch schon fast da.

Die Straße direkt hin ist gesäumt von Supermärkten und Fast Food Restaurants.
Best Western!

4 std zu früh angekommen und sogar das Zimmer war schon fertig! Eins zwei fix alles abgeworfen und wieder los.

Noch schnell bei dennys Frühstück (Gott war das lecker) und nun sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Disney World !

Wetter: Dauerregen.

Naja, können ja nicht immer Glück haben!

So! Parken!

Vom Parkplatz in die kleine Bimmelbahn und die brachte uns dann ca. 150 m weit bis zum Busbahnhof ?

Also gut! Ab in den Bus! Der brachte uns dann endlich an den Ort des Geschehens! Und los geht’s! Leider immernoch bei Regen. Der sollte aber nach 1 Stunde endlich aufhören und es sollte die Gluthitze zurück kommen, was wir natürlich noch nicht wussten!

Disney World beschreibt sich am besten mit Bildern und dem Satz:

Have a magic day @ the happiest Place on Earth!
(Das ganze wurde untermalt durch dauerbeschallung mit der fröhlichsten Musik dieser Welt! Mal ist das ja ok aber dauerhaft?!?!)

Und nun lassen wir lieber Bilder sprechen denn in Worte fassen? UNMÖGLICH !

 

Kommentar verfassen