Noch 3 Std und 29 min noch bis zur Landung. und uns tun die Hintern weh !!!!!!
Momentan befinden wir uns über Corner Brook Kanada aber 2/3 der Strecke sind ja schon geschafft.

Das Flugpersonal ist echt nett und freundlich.
Eben haben wir uns zum Kaffee auch einen Rotwein bestellt. Die nette Stewardess zu uns: oh you wanna have some drinks without getting tiered. *lol* der war gut.

Das Essen ist auch ok. Erstmal gab es Mini Brezeln. Zum Mittag dann Nudeln (eine Mischung aus Ravioli und Lasagne) was echt lecker war. Genauso der Kuchen und der Salat.
Jetzt sind wir ja mittlerweile schon beim Kaffee und da gab es Vanilleeis 😉 Yammi!

Wir haben auch ein Kleinkind mit im Flieger.
RESPEKT an die Eltern! Der Kleine hat bisher nur 2-3 mal kurz gequengelt und ansonsten ist da Ruhe! Echt spitze!

Die 2 Deutschen Mädels hinter uns quatschen die ganze Zeit komisches Zeug zusammen.

Ansonsten kann ich für mich sprechen… MIR IST WARM!
Nicy dagegen sieht so aus, als ob sie friert und Toni sitzt im T-Shirt daneben 😉
Phil gehts auch gut bis auf leichte Müdigkeit!

Alle außer Nicy konnten etwas schlafen bisher. Das ist aber echt auch kein erholsamer Schlaf, bei dem Geräuschpegel und dem dauerhaften Druck auf den Ohren.

Das war es für´s erste aus dem Flieger.
Jetzt noch nen Film rein ziehen (das Programm ist echt schlecht, aber was soll´s) und dann vergeht die Zeit auch schneller!

Noch 3 Stunden 17 Minuten! (Na also 12 min mit schreiben verbracht 😉 )

Inzwischen ist mein Rotwein alle und wir sind schon fast über Boston (noch 2 Std und 56 min)

Kommentar verfassen